HALLO 

Ich bin Sandra und ich lebe und arbeite in Hamburg.

Eine meiner größten Leidenschaften ist es, Fotos zu machen und damit Geschichten zu erzählen. 

Natürlich lasse ich mich gerne durch das Licht, Kompositionen, Farben und alles inspirieren, was zum Fotografieren dazu gehört. Aber in erster Linie bin ich fasziniert davon, mit euch zusammen eure individuelle und echte Geschichte erzählen zu können! Bilder erinnern uns immer wieder daran, wie bedeutungsvoll unser Leben ist. 

 

Ich liebe Bohemian und Vintage Weddings, freie Trauungen und die Mariage Classique!

 

Bei meiner Arbeit bin ich daran interessiert, zu zeigen, wie Menschen und Situationen sind. Dabei zählen für mich Authentizität und die entspannten und natürlichen Abläufe: ich arbeite professionell und liebe es, die Natürlichkeit der Bilder für sich sprechen zu lassen. In manchen Fällen ist eine Nachbearbeitung erforderlich, aber generell ist es so, dass das Einbeziehen der natürlichen Umwelt den Charakter des Bildes erst ausmacht. 

 

Zusammen haben wir die Gelegenheit, richtig Spaß zu haben und etwas Zauberhaftes zu gestalten: ich bin freundlich und leicht anzusprechen, humorvoll und verlässlich. 

 

 

Was für mich in meinem Leben noch wichtig ist: meine Familie und Freunde, meine Pferde, Sport, Natur und Kultur. Ich bin sehr gerne draußen bei jedem Wetter und habe große Freude daran, mit Freunden und unserer Familie unterwegs zu sein. Reisen, Menschen kennen lernen und kleine Märkte zu entdecken.

 

Fast überall, wo ich bin, habe ich meine Kamera mit dabei und fange die schönen Momente ein, die mir begegnen. Das ist für mich wahre Lebensfreude :-) 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich meiner Leidenschaft nachgehen kann und eure Geschichte erzählen darf. Ich freue mich darauf, dass wir uns kennen lernen. 

 

Sandra